Bio-Hof

Unser Bio-Bergbauernhof ist sehr vielseitig und familiär. Er liegt in einer zauberhaften Gegend im Berner Oberland und wir geniessen eine herrliche Aussicht in die Berge und ins Unterland. Die grosse Biodiversität bietet sich für eine extensive Bewirtschaftung an. Nach Bio Suisse Richtlinien zu produzieren, gehört wie selbstverständlich dazu.

Die Hauptstandbeine sind die Kräutermanufaktur, die Imkerei sowie das Führen einer Alters-Pferdepension.

Dazu leben auf unserem Hof noch Hühner mit stolzem Hahn, schnurrende Katzen und neugierige Burenziegen.

Auch Hochstammbäume und viele Heidelbeerbüsche fühlen sich wohl auf unserem Hof.

Kommen Sie vorbei und erleben sie diese Atmosphäre hautnah.

Über uns

Wir, Simon Bachmann, Astrid Gyger , mit unserem Sohn Timo und Grossvater Hans Gyger, leben hier auf dem Biohof Brach.